Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt ✨✨
Behandelt von Viktoria•Gesichtsbehandlungen
Carina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung für Herren und war rundum zufrieden. Immer wieder gerne!
Behandelt von Maya•Gesichtsbehandlungen für Herren
Mats•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine ganz tolle Behandlung und konnte sehr gut runterkommen. Lieben Dank für die tolle Beratung, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Maya•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sandy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super immer wieder gerne
Behandelt von Maya•Gesichtsbehandlungen
Derya•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute eine tolle Behandlung. Es wurde sehr auf meine Wünsche und Fragen eingegangen und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich komme wieder und würde es meiner besten Freundin empfehlen!