Alles bestens, ich empfehle es weiter. Sie waren sehr entspannt und freundlich. War mega zufrieden.
Behandelt von Maya•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Obada•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz ganz toll, habe mich sehr wohlgefühlt & meine Haut sieht super aus. Immer wieder gern, direkt auch schon den nächsten Termin gebucht.
Behandelt von Maya•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Daniela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das BABOR SPA am Hofgarten ist super schön, die Kosmetikerinnen sind sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Die Gesichtsbehandlung war angenehm und die Wirkung war sofort sichtbar, ich komme gerne wieder.
Behandelt von Viktoria•Gesichtsbehandlungen
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top...1A Guter Service...kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Viktoria•Gesichtsbehandlungen
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super, genau so wie die Empfehlungen.