Keine Empfehlung. Mit Plastikhandschuhe die Behandlung/Gesichtsmassage durchgeführt, dadurch penetranter Chemiegeruch während der Behandlung. 3 min Microdermabrasion für 95 Euro! Pflegepulle noch on top. Geschäftstüchtig:) Nichts für mich.
Behandelt von Viktoria•Anti-Aging
Empress •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut! Alles war wirklich toll immer wieder gerne
Behandelt von Viktoria•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Derya•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein tolles Erlebnis und jeden Euro wert! Entspannung pur! Ich habe mich Megagut aufgehoben gefühlt. Viktoria war sehr freundlich und sehr sympathisch!
Behandelt von Viktoria•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Haas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, freundliche Atmosphäre und sehr gut Beratung. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Viktoria•Make-Up
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professionelle Beratung und Behandlung. Das Team ist super freundlich und sehr auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Die Behandlung war super. Absolut empfehlenswert.