Die Gesichtsbehandlung mit Microdermabrasion hat meine Haut sehr verbessert, auch ein paar Tage später noch sichtbar. Viktoria ist sehr freundlich und die Beratung war gut. Sehr empfehlenswert.
Behandelt von Viktoria•Microdermabrasion
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Viktoria nimmt sich immer Zeit für ein kurzes Gespräch vorab und eine umfassende Beratung beim ersten Kennenlernen. Bin super zufrieden dort und komme regelmäßig wieder.
Behandelt von Viktoria•Micro-Needling
Marvin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann das Babor Beauty Spa empfehlen, ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Behandelt von Viktoria•Gesichtsbehandlungen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm. Vielen Dank ☺️
Behandelt von Viktoria•Gesichtsbehandlungen für Herren
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedesmal erholsam und super entspannt :) komme immer gerne wieder