Einfach immer wieder toll! Abtauchen, verwöhnen lassen und glücklich wieder rausgehen :)
Behandelt von Babe N.•
PediküreAlle anzeigen
Conny•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war toll! Beste Pediküre ever! Komme natürlich wieder!
Sehr freundlich und aufmerksam geführtes Studio. Habe mich rundum wohl gefühlt.
Behandelt von Babe N.•
PediküreAlle anzeigen
Sylvana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, sehr schönes Studie und gute Pediküre 😇
Behandelt von Babe I.•Gel Pediküre
Güliz•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super Nagelstudio! Die Nägel sehen jedes Mal fantastisch aus, es ist immer eine herzliche und mega angenehme Atmosphäre. Ich habe hier „mein Studio“ gefunden!!!