Ich hatte eine Maniküre mit normalen Lack. Die Managerin hat mir erst die Farbauswahl für Shellack gegeben, aber die Mitarbeiterin, die meine Nägel gemacht hat, wusste Bescheid und hat das Missverständnis aufgeklärt. Sie hat super gearbeitet und war sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Babe I.•Maniküre
Stéphanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin das zweite Mal da und es ist echt super
Behandelt von Babe Y•Nägel auffüllen
Tatjana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Das Studio ist schön eingerichtet und alles ist sauber:)