Baan Nuad Thaimassage - Charlottenburg Bewertungen

Nachodstraße 24, 10779 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
164 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, in der Behandlung auf den Punkt, d.h. die schmerzenden Stellen, die bei Bürotätigkeiten leider sich entwickeln. Es ging mir nach der Behandlung sehr viel besser.
Sehr freundliche und höfliche Damen. Wir haben uns willkommen gefühlt und konnten sehr gut entspannen. Wir kommen gerne wieder.
War schon öfter da und war auch immer sehr gut. Das gute Personal ist jetzt weg und es gibt leider nur noch eine schwache Massage. Gefühlt hat kein Personal eine Qualifizierung. War seit der Eröffnung Kunde und habe jetzt etwas anderes gefunden.
Sehr gute Thai Massage. Auf Nachfrage auch kurze Beratung wie bei Schmerzen im unteren Rücken bei der Massage vorgegangen werden muss.
Ich hatte heute die Stempelmassage gewählt, die Anwendung war super und hat mir geholfen