Baan Nuad Thaimassage - Charlottenburg

4,8
154 Bewertungen
Nachodstraße 24, Berlin, Wilmersdorf, 10779
Geöffnet Heute: 12:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte heute die Stempelmassage gewählt, die Anwendung war super und hat mir geholfen
Pim hat meinen steifen Nacken geheilt😁
Super entspannend
Ich habe die Massage sehr genossen.
...
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

P
Pornpat
4.8
58 Bewertungen

Services

Massage
M1
Mitarbeiter
4.9
43 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Professionell7
M2
Mitarbeiter

Services

Massage

Saloninfo

Baan Nuad Thaimassage - Charlottenburg
Nachodstraße 24
10779 Berlin, Wilmersdorf

Verabschiede Dich vom Grau der Großstadt und dem Stress des Alltags! Bei Baahn Nuad Thaimassage - Charlottenburg in der Nachodstraße 24 an der Grenze zu Schöneberg wirst Du zum Träumen eingeladen. Gönn Dir Deine ganz persönliche Auszeit im bereits zweiten Salon, der den Gedanken der Baan-Nuad Thaimassage ins Berliner Stadt-Leben trägt. Buche Deinen Wunschtermin noch heute ganz bequem und online!

Lerne das weite Behandlungsangebot des erfahrenen Teams der Baan-Nuad Thaimassage kennen. Entspanne mal wieder mit traditionellen Thai- oder Aromaölmassagen oder probiere eine Kräuterstempel-, Sport- oder Fußmassage aus. Auch Paar-Massagen können als besonderes Wellness-Erlebnis gebucht werden. Ruhe, Erholung und die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden stehen dabei bei allen Behandlungen stets im Vordergrund.
Wir empfehlen, bereits 10 Minuten vor Beginn der Behandlung im Salon zu sein.Lerne das weite Behandlungsangebot des erfahrenen Teams der Baan-Nuad Thaimassage kennen. Entspanne mal wieder mit traditionellen Thai- oder Aromaölmassagen oder probiere eine Kräuterstempel-, Sport- oder Fußmassage aus. Auch Paar-Massagen können als besonderes Wellness-Erlebnis gebucht werden. Ruhe, Erholung und die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden stehen dabei bei allen Behandlungen stets im Vordergrund.

Wir empfehlen, bereits 10 Minuten vor Beginn der Behandlung im Salon zu sein.

Aufgrund erforderlicher Hygienemaßnahmen bitten wir Sie, Ihr eigenes Handtuch oder Badetuch mitzubringen, um sich zudecken zu können.

MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0020:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe