Baan Nuad Thaimassage - Charlottenburg Bewertungen

Nachodstraße 24, 10779 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
164 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
..
Super , ich fühle mich nach der Massage immer gut. Es wird darauf wert gelegt, dass man sich während der Massage gut fühlt, die Musik ist optimal. Die Mitarbeiterin sehr nett. Also ich bin heute zum zweiten Mal dabei und Werder wieder kommen. Zum Vergleich aufm Mart ist es hier relativ günstig, ( also nicht übertrieben) teuer. Preis/ Leistung Verhältnis stimmt überein. Von mir gibt es eine Klare Weiterempfehlung.
War ok
Sehr gute Thaimassage: Pim hat zielsicher erkannt, wo die Probleme bei meinem Körper liegen, mit ihm gearbeitet und diese so behandelt. Absolut empfehlenswert!
Unglaublich gut, freundlich und das alles bei einem ziemlich spontanen Termin!
3
1
3
4
5
28
5