Zu sagen, dass die die Nägel gar nicht machen können- wäre eine Lüge. Dennoch bin ich nicht überzeugt von der Qualität mancher Mitarbeiter. Manche machen gut, manche eher schrecklich. Alles in allem, sind die Mitarbeiter unfreundlich. Maschinen unsauber. Dennoch hält die Gel Maniküre gut. Von den Preisen recht gut. Würde aber zu diesem Salon nur dann hingehen, wenn das Geld für den Monat knapp wird und ich Maniküre benötige und nicht zu normalen Salon gehen kann :)
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war okay. Die Atmosphäre in der mal ist wirklich nicht so angenehm. Die Mitarbeiterin war sehr schnell, hat aber bei einem Besserungswunsch gleich den Kommentar gebracht „es liegt an meinem Finger“. Ich habe 2 Jahre gel Nägel und noch nie (!) wurde mir gesagt, das meine Finger schief sind. Am Ende war es okay, werde aber trotzdem nicht zurück kommen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Amy•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr nettes Personal. Komme gerne her!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zur Pediküre mit Shellac hierher. War immer sehr zufrieden aber bei meiner letzten Pediküre war der Mitarbeiter recht grob.