Wie immer großartig, die makeup Farbe variiert zwar, mir gefällt aber jede 🙂
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden mit der professionellen Arbeit in diesem Nagelstudio. Die Nageldesignerin ist freundlich und arbeitet sehr sorgfältig und genau. Nägel sehen immer perfekt aus. Preis- Leistungsverhältnis ist top!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden.
Weiter zu empfehlen. 👍
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Maria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
I would like to have the possibility to choose the person who will make my manicure/pedicure and become a loyal client.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden, Sehr sauberer Laden und sehr freundliches Personal