Es war rundum okay. Die Behandlung (Maniküre mit Lack) wurde gründlich, schnell und professionell mit frisch gereinigtem Werkzeug durchgeführt. Leider waren 5 meiner favorisierten Nagellackfarben nicht möglich, da der Lack abgelaufen war und es keinen Ersatz in gleicher Farbe gab. Extrawünsche wie helle Nagelspitzen in Zweitfarbe (French) wurde abgelehnt, einen Nagel in einer anderen Farbe lackieren kostet 2€ Aufpreis. Ich würde wiederkommen, aber ohne hohe Erwartungen an Service oder Beratung.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Reine wohlfühl- Atmosphäre , Tolles Personal , kann ich nur empfehlen 👍👍
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Tania•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und tolles Ergebnis 😊
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Luisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette, freundliche Mitarbeiterin, sehr gute Arbeit!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Monica•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes, hübsches personal, sauber und die nägel sind schön geworden