Ich war heute kurzfristig dort, hatte Nagelreparatur,wurde sehr freundlich bedient!!!! Immer wieder gerne!!!!!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team zu super Preisen bezüglich der Fußpflege: mit Lack der bis zum nächsten Termin hält nur 17€
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre und Pediküre
Nägel halten locker 3-4 Wochen
Sehr freundlich
Die Treuekarte finde ich klasse
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Leni•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe hier seit Jahren zur Pediküre. Einfach klasse!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Kristen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm dort zu sitzen. Die Mitarbeiterin hat mich immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei. Dies fand ich sehr süss. Ich habe ihr ein Bild gezeigt und sie hat meine Nägel 1 zu 1 nachmachen können. Bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und werde auf jeden Fall wieder kommen! ^^
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen