Salon de modelaj unghii,personal profesionist,nota 10+,recomandat!.👍
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Frank•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seid vielen Jahren komme ich schon hierher.
Ich hatte nie Probleme und bin immer zufrieden mit der Arbeit.
Da ich selbst auch Nägel mache, bin ich sehr anspruchsvoll.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Lilian•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehe schön gemacht und alles unter 1 stunde bi mega zufrieden preise war auch sehr gut
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste mal da gewesen, sehr freundlich und die Nägel richtig toll gemacht. Endlich mal ein nagelstudio das mir gefällt
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Nagelstudio ist sehr ästhetisch eingerichtet und ermöglicht damit eine angenehme Atmosphäre. Die Perfektion und genaue Arbeit sticht besonders hervor wobei auch alle Wünsche aufs genauste ausgearbeitet werden. Auf jeden Fall mein liebstes Nagelstudio in Berlin!!❤️