Die sind sehr schnell und die Arbeit ist sehr gut.
Ich liebe meine Nägel.
Aber sollte auch ein bisschen sauberer s
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Michela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Leistung. Geringe (2 Minuten) Wartezeit. Toll gemacht. Sehr schnell und dennoch Spitzenergebniss. Voll zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden sehr schön gemacht, aber nach einer Woche sind drei davon schon abgegangen und gebrochen. Das letzte mal war die Qualität besser, vielleicht hängt es von dem Mitarbeiter ab. Ich geh da trotzdem wieder hin, weil sie eine gute Auswahl von Farben haben, tolle Designs machen können und insgesamt hygienisch arbeiten.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen