Ich gehe jeden Monat in dieses Nagelstudio, die Leute, die dort arbeiten, sind sehr schnell und freundlich😌!! Nhan macht ihren Job wirklich gut und Profi , ich empfehle es allen Frauen, die sich für schöne und qualitativ hochwertige lange Nägel interessieren.😍
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Golaram•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Dude der meine Nägel bearbeitet hatte hat weder deutsch noch englisch gesprochen. Wir konnten uns also nicht direkt verständigen und er wollte mich wie es schien einfach nur so schnell wie möglich abservieren. Ich habe mir nur meine Gelnägel abmachen lassen und er hat es geschafft sie sowohl viel zu dünn zu feilen als auch Bereiche nicht mal anzurauen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns
Evi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal vor einer Woche dort, werde definitiv Stammkundin.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Tamara•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Got my nails done again and they look great, thank you once again ❣
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Salon. Meine Wünsche wurden erfüllt mit einem tollen Service von der Be viele dank!!❤️