Ich bin schon seit Jahren bei Gini und sehr zufrieden. Die Nägel halten super, große Farbauswahl und auch Sonderwünsche möglich. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Maria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Besten überhaupt! Ich kenne kein Studio in Berlin und in der Umgebung was so perfekt arbeitet. Der Shellac hält mindestens 3 Wochen. Alle Mädels vor Ort machen wirklich super Arbeit! Danke :-)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Güler yüzlü Personeliyle temiz ve hizli çalişan elemanlariyla her defasinda memnun ayriliyorum .Tesekkür ediyorum..