Einfach nur Wow.
Hier wurde sich wirklich mit viel Liebe Zeit genommen und man spürt, dass sie es aus einer Leidenschaft heraus macht❤️
Ich schätze ich habe nun einen neuen Salon des Vertrauens für mich gefunden.
Vielen lieben Dank
Behandelt von Thu•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Dina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage ging viel länger als ich diese gebucht hatte, weil ich etwas Wartezeit hatte bis zu meinem Termin. Sehr nett und zuvorkommend! Tolle Fußmassage!
Behandelt von Thu•Fußmassage
Dimitra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Salon sauer und Mitarbeiter freundlich!
Behandelt von Tran•Pediküre
A.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Soweit alles okay! Ich dachte; dass bei der Maniküre die Nägel auch gleich mit geschnitten werden, das war aber nicht der Fall. Insgesamt aber sonst sehr positive Erfahrung, schöner Salon und freundliche Mitarbeiter.
Behandelt von Tran•Maniküre
Niklas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre und Pediküre wurden sehr sorgfältig durchgeführt. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm. Ich war sehr zufrieden und würde den Salon unbedingt weiter empfehlen.