Ich war sehr skeptisch, da ich das Gefühl hatte, dass der Fokus bei Maniküre und Pediküre liegt. Ich lag falsch!
Es war eine super erholsame und wirkende Rückenmassage. Meine Beschwerden sind weniger geworden. Außerdem habe ich nach dem Verlassen des Salons gemerkt, dass ich länger als 30 Minuten massiert wurde. Das ist nicht selbstverständlich. Danke an das Team. Ich komme wieder!
Behandelt von Thu•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Asena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erste Pediküre überhaupt. Ohne dass ich fragen musste, würde mir alle Schritte erklärt und immer wieder sehr lieb nachgefragt :)
Behandelt von Tran•Gel Pediküre
Ann•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Neuer und sauberer Laden. Engagierte Betreiber. Gute Preise. Angebot soll demnächst noch erweitert werden
Behandelt von Tran•
PediküreAlle anzeigen
Oliver•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal hier und die Gesichts- und Kopfmassage war einfach großartig. Ich komme bestimmt wieder!
Behandelt von Thu•Kopfmassage
Ceren•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sauber und sehr angenehm. Mein Termin war pünktlich, und die Behandlung war sehr effizient und professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder!