Sehr angenehmen, die Massage war super. Ich habe mich wohl gefühlt
Behandelt von Thu•Kopfmassage
Leyla•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top
Behandelt von Tran•Gel Pediküre
Shannon Kaiser•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin war professionell und sehr nett. Bin zufrieden und gerne wieder
Behandelt von Tran•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Reham•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
🌟🌟🌟🌟🌟
absolut verdiente 5/5. Er wurde sich viel Mühe gegeben und der Laden ist wirklich sehr hygienisch. Ich bin sehr zufrieden und werde euch weiterempfehlen!
Behandelt von Thu•Gel Pediküre
Esra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und saubere Maniküre. Die Chefin war sehr nett und der Laden ist auch schön. Ich komme wieder!