Sehr zufrieden, sowohl bei Füßen als auch Händen wurde sehr gründlich gearbeitet, ganz anders als in manch anderen Studios, wo es sich mehr nach Fließbandarbeit anfühlt. Komme wieder!
Behandelt von Tran•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
„Sehr zufrieden! Die Nägel sehen wunderschön aus, sauber gearbeitet und genau nach Wunsch. Freundliche Atmosphäre, ich komme gerne wieder.
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Ayla•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Shellac hat leider nicht mal einen Tag gehalten. Ich hatte das per E-Mail reklamiert, aber nie eine Rückmeldung erhalten.
Behandelt von Tran•Maniküre
Melina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tran hat sich sehr Mühe gegeben und mir extra eine Farbe gemischt, die ich haben wollte.Das Ergebnis hat mir sehr gefallen, danke!