Ayurveda Praxis Sama Dosha Bewertungen

Spichernstraße 16, 50672 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
79 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich absolut wohl gefühlt, die Atmosphäre war sehr entspannend so dass man vom Alltag perfekt abschalten konnte.
Sehr angenehme und rücksichtsvolle Massage. Helena ist wunderbar auf meine Problembereiche eingegangen. Gerne wieder!
schon der zweite Mal und nicht das letzte
Von sanftem Gleiten der Schröpf"gläser" bis zum ziehenden Festsaugen bei stark verspannten Stellen, war alles dabei. Prima für kitzelige Menschen. Bei schon schmerzenden/verspannten Stellen zieht es schon ordentlich und mit anschließenden ,,Knutschfleck" sollte man rechnen. Wer damit zurechtkommt, für den kann ich es sehr empfehlen. Die Verspannungen und Schmerzen waren nach einer Std verschwunden, nachhaltiger als bei der klassischen Massage.
Großartige Beratung - immer wieder gerne!
4
1
4
5
6
14
6