Ayurveda Praxis Sama Dosha Bewertungen

Spichernstraße 16, 50672 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
79 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wegen meiner Neurodermitis zur Gesundheitsberatung bei Helena und fühlte mich sehr gut aufgehoben! Sehr empfehlenswert.
Einfach nur toll, das Entspannendste, was man sich vorstellen kann. Fachliches Know-How und eine wunderschöne Atmosphäre machen die Behandlung perfekt. Immer wieder gerne!
Helena Hinmelsbach ist eine sehr einfühlsame Ayurveda Beraterin. Ich habe mich sowohl bei der Beratung als auch den Massagen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bei der Massage konnte ich komplett abschalten und war danach tiefenentspannt. Ich kann die Praxis voll und ganz empfehlen.
Ich durfte wundervolle Massagen mit dem echten kostbaren indischen Öl erfahren, das bis zu den Knochen durchs Gewebe dringt. Die Ayurveda Therapeutin Frau Himmelsbach massiert sehr einfühlsam mit genau dem richtigen Druck. Sie scheint "Zauberhände" zu besitzen.Die Atmosphäre ist von tiefer Ruhe und Frieden geprägt. Eingehüllt in jeweils wundervollen Duft traumhafte Massageerfahrungen. Sehr kostbar und äußerst empfehlenswert!!!!!
Ich fühle mich bei Helena Himmelsbach in sehr guten und kompetenten Händen. Beratungen und Massagen kann ich sehr empfehlen.