Ayurveda Praxis Sama Dosha

Spichernstraße 16, 50672 Köln, Innenstadt
5,0
18 Bewertungen
Spichernstraße 16, 50672 Köln, Innenstadt

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
18 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sofort wohlgefühlt bei Helena, so dass ich mich ganz entspannen konnte bei der tollen Massage und dem interessanten Gespräch über Ayurveda. Das Gespräch hat sich einfach und leicht ergeben. Ich würde jederzeit wieder eine Massage bei Helena buchen.
Helena ist wundervoll! Konnte so gut entspannen und habe mich total gut aufgenommen gefühlt. Sehr zu empfehlen!
War super entspannend und hat mich an meine Ayurveda Kur zurückerinnert. Danke.
Die Massage bei Helena war super angenehm und entspannend! Das Massage-Öl wurde extra auf meine Neurodermitis-geplagte Haut abgestimmt, der Raum war mit viel Liebe hergerichtet (bspw. liegt ein großer Amethyst unter der Massageliege, der zur beruhigenden Atmosphäre beiträgt) und Helena hat sehr angenehm und professionell gearbeitet. Sehr empfehlenswert!
Helena hat mich bei der Auswahl des Massageöls einbezogen und war insgesamt sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Massage war entspannend und einfach erholsam.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Helena
Ayurveda Therapeutin
5.0
10 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Ayurveda Praxis Sama Dosha
Spichernstraße 16
50672 Köln, Innenstadt

Ladys aufgepasst! In der Yogaschule Dharmabodha, direkt am Kölner Stadtgarten befindet sich die Ayurveda Praxis Sama Dosha, wo sich die total engagierte und superliebe Helena um dich kümmert. Lass auch du den Alltagsstress hinter dir und buche deinen nächsten Termin am besten noch heute mit Treatwell – online oder per App!

Bei Ayurveda wird der Mensch durch eine individuelle Ernährungslehre und eine Pflanzenheilkunde auf allen Ebenen betrachtet. Dadurch kann man typgerechte und individuell auf dich abgestimmte Behandlungen garantieren, wodurch sowohl dein psychisches als auch dein physisches Wohlbefinden in Einklang gebracht wird. Schalte auch du für einen kurzen Moment ab und gönn dir die dir wohlverdiente Ruhe.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe