Ayurveda Praxis Sama Dosha

Spichernstraße 16, Köln, Innenstadt, 50672

Leider ist Ayurveda Praxis Sama Dosha auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Chinesisches Gesundheitszentrum

172 reviews
Ehrenstraße 10-12, 50672 Köln, Altstadt-Nord

Le Salon Janette Meinl

578 reviews
Ehrenstrasse 73, 50672 Köln, Altstadt-Nord

Viktoria Gloss - Belgisches Viertel

2163 reviews
Gladbacher Str. 24, 50672 Köln, Neustadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wahnsinnig entspannend!
Super entspannende und schöne Massage
Sehr schön ist die Massage bei Helena! Ich fühle mich sehr gut in professionelle Hände gegeben. Die Abhyanga Massage hat mich sehr entspannt und einige Blockaden gelöst. Passend zu meiner Fastenwoche war sie der Start für die kommenden Tage. Ich komme wieder.
Knallermäßig! Sehr entspannend. Ich war lange nach der Massage noch in einem Schwebezustand. Vielen Dank Helena
Es war meine erste Ayurveda Massage und ich muss sagen das Ziel zu entspannen, den Alltag zu entschleudigen und eine innere Balance zu finden ist definitiv erreicht worden. Das Gefühl der Entspannung begleitete mich bis in den späten Abend.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ayurveda Praxis Sama Dosha
Spichernstraße 16
50672 Köln, Innenstadt

Ladys aufgepasst! In der Yogaschule Dharmabodha, direkt am Kölner Stadtgarten befindet sich die Ayurveda Praxis Sama Dosha, wo sich die total engagierte und superliebe Helena um dich kümmert. Lass auch du den Alltagsstress hinter dir und buche deinen nächsten Termin am besten noch heute mit Treatwell – online oder per App!

Bei Ayurveda wird der Mensch durch eine individuelle Ernährungslehre und eine Pflanzenheilkunde auf allen Ebenen betrachtet. Dadurch kann man typgerechte und individuell auf dich abgestimmte Behandlungen garantieren, wodurch sowohl dein psychisches als auch dein physisches Wohlbefinden in Einklang gebracht wird. Schalte auch du für einen kurzen Moment ab und gönn dir die dir wohlverdiente Ruhe.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0017:30
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen