Ayurveda Praxis Sama Dosha Bewertungen

Spichernstraße 16, 50672 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
79 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
tolle Massage, sehr professionell in Wohlfühlatmosphäre
Es war super entspannend👍
Einfach super erholsam, vielen Dank!
Es war die richtige Entscheidung, einen Termin bei Helena zu machen. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Die Massage war sehr kraftvoll und gleichzeitig sehr einfühlsam. Das war super entspannend und mein verspannter Nacken war sehr dankbar, für die gezielte Massage. Für 100 Prozent Wohlfühlfaktor fehlte mir nur etwas mehr Bambus oder Holz im Raum. Das ist insgesamt eine sehr wertvolle Erfahrung und absolut empfehlenswert. Ich werde mich ganz sicher wieder mit einem Termin bei Helena belohnen
Einfach Toll! Danke