Ayurveda-Massagen Björn Borchers

Karolingerring 1, 50678 Köln, Innenstadt
4,8
12 Bewertungen
Karolingerring 1, 50678 Köln, Innenstadt

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Mein Kontakt zu Herrn Borchers begann am Telefon mit der Frage, ob er auch weibliche Mitarbeiterinnen hätte. Ich bin eine Frau, die es bevorzugt von einer Frau behandelt zu werden. Leider war meine Ayurveda-Masseurin aber in Urlaub und das (und natürlich Entspannungsbedarf) war der Anlass, mich auf die Suche zu begeben. Während des Telefonats habe ich schnell den Eindruck gehabt, dass ich bei Herrn Borchers in sowohl erfahrenen, als auch achtsamen Händen wäre. Das und meine Verspannungen haben mich dazu bewogen, ihm eine Chance zu geben. Beim Ankommen hat er sich erst einmal Zeit für ein Gespräch genommen, mir Tee angeboten und mit mir über meine aktuelle Situation, Beschwerden und Stressoren gesprochen. Seine freundliche zugewandte und geduldige Art hat mir gut getan und die warme Atmosphäre der Räumlichkeiten ebenfalls. Er hat mir die Räume gezeigt, erklärt wie er mich behandeln möchte und mir ein Öl empfohlen, welches ich vorab riechen konnte. Genauso klar und ruhig wie er mit Worten kommuniziert hat, hat er dann während der Massage mit seinen Händen „gesprochen“: Die Berührungen waren so miteinander verbunden, dass ich wusste wo er mich als nächstes massieren würde und ich lag nie wirklich allein und/oder exponiert auf der Liege im Raum. Das hat mir besonders gut gefallen, weil mir das Klarheit und Sicherheit vermittelt hat. Die Musik war übrigens dezent, aber nicht belanglos und konnte für meinen Geschmack die Stimmung mit dem duftenden Öl gut abrunden und zudem über die Verkehrsgeräusche am Chlodwigplatz hinweg hören lassen. Nach der Massage habe ich die Dusche als zusätzliche Entspannung und Erfrischung genossen. Ich kann Herrn Borchers empfehlen und was mir beim Rausgehen aufgefallen ist, dass ich völlig das Gefühl für Zeit verloren hatte - noch ein Argument für einen Besuch bei diesem Therapeuten, der neben aller Professionalität und Achtsamkeit übrigens einen erfrischenden Humor besitzt. Gute Kombination bei Blockaden!😉
Kristina
vor 18 Tagen
Ich kam mit einer Verspannung zur Massage, nach einem sehr guten Vorgespräch war diese dann wirklich großartig! Wirklich jedem zu sehr zu empfehlen!
Linda
vor 2 Monaten
Frank
vor einem Jahr
Einfach wunderbar entspannend, diese Ayurveda-Massage werde ich auf jeden Fall wiederholen.
Rainer
vor einem Jahr
Wunderbar! Vorgespräch, Beratung, die Massage an sich, der professionelle Umgang und Diskretion. Top! Gerne wieder, ganz bald!
Barbara
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ayurveda-Massagen Björn Borchers
Karolingerring 1
50678 Köln, Innenstadt

Gestresst von ewiger Hektik und viel zu vielen To-dos? Dann wird es Zeit, abzutauchen und ein völlig neues Körpergefühl zu begrüßen! Buche dir deinen Wunschtermin jetzt bequem online von zu Hause aus und erfahre die Kraft der ayurvedischen Massage von einem echten Profi im Massagestudio Ayurveda-Massagen Björn Borchers, direkt in Köln.

Neben der persönlichen und ruhigen Atmosphäre trifft man hier auf viel Raum für Ruhe: Insgesamt drei Ebene sind individuell gestaltet worden und vermitteln im asiatischen Stil das Gefühl, welches hier gelebt wird: Entspannung pur! Nach Konstitution jedes einzelnen Kunden werden die ayurvedischen Anwendungen individuell abgestimmt und erzielen somit die beste Wirkung. Ayurveda ist die traditionelle indische Medizin und mit über 5000 Jahren eines der ältesten Heilsysteme der Erde. Die Ayurvedamassage ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Lehre und leistet einen großen Beitrag zur Gesunderhaltung und zum Wohlbefinden des Menschen. Kein Wunder, dass sich Inhaber Björn mit Leidenschaft in diese Heilkunst verliebt hat. Während seiner mehrjährigen Aufenthalte in Indien ließ er sich von namhaften Lehrmeistern in den verschiedenen ayurvedischen Massage-Techniken unterrichten und zum Ayurveda-Therapeuten ausbilden. Nun leitet er bereits seit vielen Jahren seine eigene Ayurvedamassagepraxis am Barbarossaplatz im Zentrum von Köln.

Montag
09:0022:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0022:00
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
09:0018:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe