Ayurveda-Massagen Björn Borchers

Karolingerring 1, 50678 Köln, Innenstadt
4,8
11 Bewertungen
Karolingerring 1, 50678 Köln, Innenstadt

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich kam mit einer Verspannung zur Massage, nach einem sehr guten Vorgespräch war diese dann wirklich großartig! Wirklich jedem zu sehr zu empfehlen!
Linda
vor 21 Tagen
Frank
vor 9 Monaten
Einfach wunderbar entspannend, diese Ayurveda-Massage werde ich auf jeden Fall wiederholen.
Rainer
vor einem Jahr
Wunderbar! Vorgespräch, Beratung, die Massage an sich, der professionelle Umgang und Diskretion. Top! Gerne wieder, ganz bald!
Barbara
vor einem Jahr
Wir hatten die Paarmassage und haben die Ayurveda Massage zusammenentdeckt, eine tolle Erlebnis, weiterzyempfehlen.
Anonym
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ayurveda-Massagen Björn Borchers
Karolingerring 1
50678 Köln, Innenstadt

Gestresst von ewiger Hektik und viel zu vielen To-dos? Dann wird es Zeit, abzutauchen und ein völlig neues Körpergefühl zu begrüßen! Buche dir deinen Wunschtermin jetzt bequem online von zu Hause aus und erfahre die Kraft der ayurvedischen Massage von einem echten Profi im Massagestudio Ayurveda-Massagen Björn Borchers, direkt in Köln.

Neben der persönlichen und ruhigen Atmosphäre trifft man hier auf viel Raum für Ruhe: Insgesamt drei Ebene sind individuell gestaltet worden und vermitteln im asiatischen Stil das Gefühl, welches hier gelebt wird: Entspannung pur! Nach Konstitution jedes einzelnen Kunden werden die ayurvedischen Anwendungen individuell abgestimmt und erzielen somit die beste Wirkung. Ayurveda ist die traditionelle indische Medizin und mit über 5000 Jahren eines der ältesten Heilsysteme der Erde. Die Ayurvedamassage ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Lehre und leistet einen großen Beitrag zur Gesunderhaltung und zum Wohlbefinden des Menschen. Kein Wunder, dass sich Inhaber Björn mit Leidenschaft in diese Heilkunst verliebt hat. Während seiner mehrjährigen Aufenthalte in Indien ließ er sich von namhaften Lehrmeistern in den verschiedenen ayurvedischen Massage-Techniken unterrichten und zum Ayurveda-Therapeuten ausbilden. Nun leitet er bereits seit vielen Jahren seine eigene Ayurvedamassagepraxis am Barbarossaplatz im Zentrum von Köln.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0022:00
Mittwoch
09:0022:00
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
10:0019:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe