Ayurveda-Massagen Björn Borchers

Karolingerring 1, 50678 Köln, Innenstadt
4,7
10 Bewertungen
Karolingerring 1, 50678 Köln, Innenstadt

Salonbewertungen

4,7
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Frank
vor 7 Monaten
Einfach wunderbar entspannend, diese Ayurveda-Massage werde ich auf jeden Fall wiederholen.
Rainer
vor einem Jahr
Wunderbar! Vorgespräch, Beratung, die Massage an sich, der professionelle Umgang und Diskretion. Top! Gerne wieder, ganz bald!
Barbara
vor einem Jahr
Wir hatten die Paarmassage und haben die Ayurveda Massage zusammenentdeckt, eine tolle Erlebnis, weiterzyempfehlen.
Anonym
vor einem Jahr
Entspannte ruhige Atmosphäre. Tolle Massage einer Kollegin von Björn. Rundum perfekt.
Anonym
vor 2 Jahren
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ayurveda-Massagen Björn Borchers
Karolingerring 1
50678 Köln, Innenstadt

Entdecken Sie in einer persönlichen und ruhigen Atmosphäre bei Ayurveda-Massagen Björn Borchers in Köln, durch die Kunst der ayurvedischen Massage, ein völlig neues Körpergefühl.

Viel Raum für Entspannung während und nach der Massage geben Ihnen neue Energie und ein starkes Wohlgefühl. Bereits die Räumlichkeiten vermitteln durch eine individuelle Gestaltung auf drei offenen Ebenen eine Wohlfühl-Atmosphäre im asiatischen Stil. Die ayurvedischen Anwendungen werden je nach Konstitution des Einzelnen individuell abgestimmt, um die bestmögliche Wirkung zu erzielen. Ayurveda ist die traditionelle indische Medizin und mit über 5000 Jahren eines der ältesten Heilsysteme der Erde. Die Ayurvedamassage ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Lehre und leistet einen großen Beitrag zur Gesunderhaltung und zum Wohlbefinden des Menschen.

Björn Borchers entdeckte seine Leidenschaft für die ayurvedische Heilkunst während seiner mehrjährigen Aufenthalte in Indien. Dort ließ er sich von namhaften Lehrmeistern in den verschiedenen ayurvedischen Massagetechniken unterrichten und zum Ayurveda-Therapeuten ausbilden. Seit vielen Jahren leitet er seine eigene Ayurvedamassagepraxis am Barbarossaplatz im Zentrum von Köln. In seinen Massageseminaren vermittelt er fundiertes Wissen der ayurvedischen Heilkunst. Seit einigen Jahren bietet er jährlich zwei Mal eine Ausbildung zum Ayurveda-Massage-Praktiker/Therapeuten an.

Zwei Mal im Jahr wird eine Ayurveda-Massage-Ausbildung mit dem Abschuss zum Ayurvedamassage-Praktiker/Therapeuten angeboten. Einzelne Ayurveda-Massage-Seminare mit verschiedenen Massageinhalten werden über das ganze Jahr verteilt angeboten.

Buchen Sie noch heute Ihren persönliche Wohlfühltermin bequem online!

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0022:00
Mittwoch
09:0022:00
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
10:0019:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe