Ayurveda-Massagen Björn Borchers

Karolingerring 1, 50678 Köln, Innenstadt
4,5
14 Bewertungen
Karolingerring 1, 50678 Köln, Innenstadt

Alle Services

Lerne das Team kennen

Björn
5.0
9 Bewertungen

Saloninfo

Ayurveda-Massagen Björn Borchers
Karolingerring 1
50678 Köln, Innenstadt

Entdecke in einer persönlichen und ruhigen Atmosphäre bei Ayurveda-Massagen Björn Borchers in Köln-Innenstadt durch die Kunst der ayurvedischen Massage ein völlig neues Körpergefühl. Den passenden Termin dazu findest du ganz einfach mit Treatwell!

Viel Raum für Entspannung während und nach der Massage geben dir neue Energie und ein starkes Wohlgefühl. Bereits die Räumlichkeiten vermitteln eine Wohlfühl-Atmosphäre im asiatischen Stil. Die ayurvedischen Anwendungen werden je nach Konstitution des Einzelnen individuell abgestimmt, um die bestmögliche Wirkung zu erzielen. Inhaber Björn entdeckte seine Leidenschaft für die ayurvedische Heilkunst während seiner mehrjährigen Aufenthalte in Indien. Dort ließ er sich von namhaften Lehrmeistern in den verschiedenen ayurvedischen Massagetechniken unterrichten und zum Ayurveda-Therapeuten ausbilden. Seit vielen Jahren leitet er seine eigene Ayurvedamassagepraxis am Chlodwigplatz im Zentrum der Kölner Südstadt. Worauf wartest du noch? Tank auch du neue Energie! Björn freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe