Ayurveda-Massagen Björn Borchers Bewertungen

Karolingerring 1, 50678 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam mit einer Verspannung zur Massage, nach einem sehr guten Vorgespräch war diese dann wirklich großartig! Wirklich jedem zu sehr zu empfehlen!
Einfach wunderbar entspannend, diese Ayurveda-Massage werde ich auf jeden Fall wiederholen.
Wunderbar! Vorgespräch, Beratung, die Massage an sich, der professionelle Umgang und Diskretion. Top! Gerne wieder, ganz bald!
Wir hatten die Paarmassage und haben die Ayurveda Massage zusammenentdeckt, eine tolle Erlebnis, weiterzyempfehlen.
Entspannte ruhige Atmosphäre. Tolle Massage einer Kollegin von Björn. Rundum perfekt.