Ayurveda Massage

Neusser Straße 30-32, 50670 Köln, Agnesviertel
5,0
5 Bewertungen
Neusser Straße 30-32, 50670 Köln, Agnesviertel

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Eine der besten Massagen, die ich je hatte!
Hana
vor einem Tag
Salonantwort anzeigen
Gerne immer wieder! Anke hat mit ihrer einfühlsamen und ruhigen Art eine schöne Atmosphäre geschaffen. In dieser konnte ich mich richtig fallen lassen und das Kopfkino entspannen. Die Massage wurde mit hoher Qualität und Professionalität von Anke ausgeführt . Auch für das Vorgespräch hat sich Anke Zeit genommen und Vorerkrankungen , Verletzungen, Beschwerden erfragt und hat hier ein besonderes Augenmerk bei der Massage gelegt. Die Massage kann ich jedem ans Herz legen und weiter empfehlen.
Tanja Kissel
vor 2 Tagen
Salonantwort anzeigen
Sehr tiefenentspannende Ganzkörpermassage, abgestimmt auf meine persönlichen "Problemzonen". Der Erholungseffekt entsprach einem Wochenende Nordsee. Wunderbar!
Petra
vor 9 Tagen
Salonantwort anzeigen
Kann ich nur empfehlen! Anke hat die Gabe, durch die Arbeit ihrer Hände und mit ihrer Präsenz eine entspannte, wärmende Energie im Körper und eine tolle Atmosphäre zu kreieren, auch Stunden danach fühlt man sich noch wie in Watte gebettet. Werde ich mir nochmal gönnen :)
Sarah
vor 11 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich lasse mich viel und regelmäßig massieren und habe daher einige Erfahrung. Dies vorausgeschickt kann ich nur sagen, dass Ankes Massage immer ein ganz besonders Highlight ist.
Nicola
vor 11 Tagen
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Ayurveda Massage
Neusser Straße 30-32
50670 Köln, Agnesviertel

Wer mal wieder herunterkommen und sich richtig entspannen möchte, kann sich auf Anke von Ayurveda Massage verlassen. In ihrem Studio in der Kölner Innenstadt erholst du dich mit einer Auswahl an hochwirksamen Ayurvedischen Massagen. Lass den Großstadtstress hinter dir! Buche dir dafür ganz einfach deinen Wunschtermin online mit Treatwell.

Die besondere Abwechslung und Effektivität in den Berührungen der Ayurvedischen Massage hat Anke von der ersten Erfahrung an große Lust gemacht, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Regelmäßig nimmt sie an Seminaren und Massageausbildungen teil um ihren Kundinnen und Kunden und deren Gesundheit im höchsten Maße dienlich zu sein.
Ayurvedische Massagen sind wohltuend und entspannend. Als Basisöl verwendet Anke biologisch angebautes, gereiftes Sesamöl. Auf Wunsch können ätherische Öle zugegeben werden, um die Wirkung auf den Organismus zu verstärken. Hier bekommst du qualitativ hochwertige Massagen in geschmackvollem Ambiente. Tu auch du dir etwas Gutes und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
16:3021:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe