Meryem war sehr nett und ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt, gerne wieder!🌞
Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super;
Gestylt von Ugur Tarlak•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Svenja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren super gern in den Salon von Ugur und Aysel Tarlak. Die Fiseure bieten top Qualität, top Produkte und eine Super Atmosphäre. Ich kann den Salon uneingeschränkt empfehlen!
Damen - Ansatzfarbe
Anne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
technisch einwandfrei, trotz problematischer Voraussetzungen (dünnes Haar, verschnittene Frisur) sehr gutes Endresultat bzw. Rettung.
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Björn•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswer
Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich diesen Friseur besuche. Das Team ist nicht nur herzlich und professionell, sondern auch echte Experten, wenn es um Farbe, Schnitt und Styling geht. Hier wird mit viel Liebe zum Detail