Alles super gewesen. Vielen Dank für den Haatschnitt
Gestylt von Ugur Tarlak•Herrenhaarschnitt
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super . Wieder empfehlen
Gestylt von Ugur Tarlak•Herrenhaarschnitt
Erdem•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Handwerk ist super. Einzig finde ich den Preis viel. Es müsste individuell geschaut werden, ob das ein krasser Haarschnitt ist, für den ich total gern 95 Euro bezahle, oder ob da nur die Spitzen geschnitten werden, dafür sind 95 Euro too much.
Gestylt von Ugur Tarlak•Damenhaarschnitt
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super toller Haarschnitt, das ist wirklich auf höchsten Niveau! Was ich nicht so schön fand, dass ich kein Getränk angeboten bekam und dass die Pflege extra 30 Euro kostet. Das fand ich übertrieben. Ich komme trotzdem wieder, nur diesmal ohne Pflege. .-)