Sehr kompetente Beratung, schöne Atmosphäre, nette Mitstreiterinnen
Gestylt von Hanna•Damen - Komplettfarbe
Eti•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hanna ist einfach die Beste! Ihre Kopfmassage ist zum Wegträumen schön, sie versteht meine Wünsche und das Ergebnis (Kurzhaarschnitt) ist immer top. Ich verlasse jedes Mal glücklich den Salon. Danke liebe Hanna!
Gestylt von Hanna•Damenhaarschnitt
Beate•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kristine hat mir meine Haare super schön geföhnt und ich war wie immer sehr happy.