Ein Freundin hatte mir den Salon empfohlen und ich bin überglücklich. Das Ergebnis ist wahnsinnig gut geworden, Olga hat mich überrascht. Ich hatte noch nie diesen Ton und Färbe seit über 20 Jahren, und hätte ihn mir vielleicht nicht selbst ausgesucht, aber selbst zwei Tage nach dem Termin kann ich nicht davon genug davon bekommen, in den Spiegel zu schauen. Olga versteht ihr Handwerk, ist super lieb und ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt, und habe schon einen Folgetermin. Weiter so!
Gestylt von Olga•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme immer wieder gerne! :)
Damenhaarschnitt
Gerda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Erfahrung und Resultat - bin ganz happy!