Ich habe den Salon Aylin Kazroni durch Zufall auf einem Spaziergang entdeckt. Happy, dass ich kurz darauf einen Termin vereinbart habe. Kristine hat mich sehr gut beraten und zugehört, was so meine Gedanken waren. Sie hat den richtigen Farbton gefunden und der Haarschnitt zum Bob wurde exzellent ausgeführt. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und kann Kristine und den Salon Aylin Kazroni weiter empfehlen.