Immer wieder ein Erlebnis im Salon und mit der sehr professionellen Kristine :)
Damen - Komplettfarbe
Carolin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer eine tolle Erfahrung und schöne Haare
Gestylt von Olga•Damen - Strähnen Oberkopf
a.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aylin, ist seit über 10 Jahren meine allerliebste Friseurin/Stylistin. Sie ist einfach wunderbar und setzt meine Wünsche zusammen mit ihren Ideen und Fähigkeiten jedesmal großartig um.
Ich freue mich immer sehr auf unseren Termin zusammen und meine Haare sehen toll aus!