Super Strähnen und Schnitt. Wie immer total zufrieden dort. Danke.
Gestylt von Hanna•Damen - Strähnen Oberkopf
Anni•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jahrelange Katastrophen auf meinem Kopf gehören nun der Vergangenheit an, Dank Olga! Ich bin eine sehr zufriedene Kundin, die extra aus Leipzig anreist. 😊
Gestylt von Olga•
Damen - GlossingAlle anzeigen
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Resultat hat definitiv nicht den Bildern entsprochen, die ich vor Behandlung gezeigt hatte (trotz Blondierens).
Damen - Balayage
Lavanya•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer die Farbe toll aufgetragen und ein schönes frisches Ergebnis.