Ich war zum erstes Mal in diesem Salon, und habe es nicht bereut. Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden und ich fand die ganze Erfahrung sehr gut : die Atmosphere ist entspannt, das Team ist freundlich, das Salon ist sauber, schön und praktisch gelegen. Wirklich zum empfehlen, danke !
Damen - Komplettfarbe
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und das Ergebnis war super.
Damen - Balayage
Pia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal bei Olga und ich bin wieder sehr zufrieden und glücklich.
Gestylt von Olga•Damen - Komplettfarbe
Meike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Strähnen sind super geworden. Olga war einfach wunderbar. Danke nochmal.
Gestylt von Olga•Damen - Strähnen Oberkopf
Nadine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich bei allen wohl, ob Kristin, Hanna oder Aylin <3