Kristina ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat meinen Wunsch besser umgewandelt, als ich es überhaupt kommunizieren konnte.
Damen - Komplettfarbe
Gazélle•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, wie immer, fühle mich hier einfach zu Hause 😍
Gestylt von Hanna•Damenhaarschnitt
Bianka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr happy: gute Beratung, handwerklich einwandfreier Schnitt, der für mich jedes Mal lange hält und toll rauswächst. Schönes Styling, tolle Kopfmassage – alles super!