Einfach toll - Beratung, Schnitt und die Atmosphäre! Aylin ist toll!
Gestylt von Aylin•Damenhaarschnitt
Victoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I told what I want to do with my hair then Hanna gave her plans and gained my complete trust with her kindness, knowledge. She was very friendly, clean. I am very happy with the result and there's only this hair studio that I will go when it comes to my hair.
Gestylt von Hanna•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Gözde•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner kleiner, persönlicher Salon, keine laute Musik oder Gerede, das fand ich sehr entspannend.
Die inkludierte Kopf- und Nackenmassage vor dem Haareschneiden war wunderbar beruhigend. Hannah hat sich Zeit genommen um meine Erwartungen und Vorstellungen zu klären. Ihre Empfehlung war dann genau richtig. Schnitt, Föhnen und Finish = super professionell und angenehm, AVEDA-Produkte sind immer noch meine Lieblinge. Mein neuer Friseur!