Ich liebe den Schnitt, Hanna ist echt professionell und aufmerksam. Ich war bis jetzt hier bei Kristine und Hanna und fand beide Schnitte super schön, also super Salon!
Gestylt von Hanna•Damenhaarschnitt
martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich mal wieder rundum wohl gefühlt in diesem Salon. Danke!
Damen - Komplettfarbe
Carolin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert
Gestylt von Olga•Damen - Strähnen Oberkopf
Marta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre, moderne Ausstattung mit liebevollen Details, sehr zugewandte Beratung, tolle Haarfarben und Aveda Produkte zur Auswahl, harmonisches Team, gute Lage - ein besonderer Ort zum Wohlfühlen inkl. köstlichem Kaffee, Tee und Plätzchen.
Gestylt von Aylin•Damen - Komplettfarbe
Birthe•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder wundervoll bei Aylin. Schöne Atmosphäre. Aylin hört genau zu, was man sich wünscht, berät sehr gut und das Ergebnis ist wie immer sehr schön!