Hervorragendes Ergebnis! Bin super zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Die entspannende Aveda Kopfmassage zu Beginn war einfach toll und der Haarschnitt noch besser als erhofft! Zudem empfand ich die Atmosphäre als sehr angenehm und wohlwollend.
Vielen Dank Kristina und bis bald :-)
Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetentes, freundliches Personal, tolle Athmosphäre
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar!
Tolle Beratung, Schnitt und Farbe perfekt!