Eine unbedingte Empfehlung. Hanna ist professionell, achtsam, sehr sympathisch und freundlich. hört genau zu und setzte meine Sie Vorstellungen perfekt um.
Auch nach einigen Tagen und Zuhause Haare waschen und stylen bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank für die gute Arbeit.