Komme jedes Mal zufrieden aus dem Salon! Kompetentes, nettes Team und tolle Behandlung.
Gestylt von Olga•Damen - Strähnen Oberkopf
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Die Farbe ist wie immer super und endlich wieder frisch.
Damen - Komplettfarbe
Eleni•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe, wie die Arbeit mit sehr viel Geduld und Schätzung gemacht ist ♥️ Die Energie in richtig wunderbar, ohne Eile und Stress. Vielen Dank, liebe Kristina, Du hast mein Tag schöner gemacht und alles gute.