Rocco hat mich gut beraten, war sympathisch und professionell.
Gestylt von Rocco•Damenhaarschnitt
Lea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Termin bei Olga ist immer ein Highlight, es ist alles perfekt, ich komme schon viele Jahre hierher. Danke für die Professionelle und sehr angenehme Zeit bei euch.