Ich wurde erneut sehr gut beraten und betreut. Bin mit einem sehr guten Ergebnis happy rausgekommen und kann nicht nur Olga sondern auch Nadine wärmstens empfehlen. Mein Lieblingssalon, von Freunden empfohlen, die auch bei Aylin sind, und auch immer überglücklich danach erscheinen, und auch super aussehen. 5 Sterne von mir
Gestylt von Nadine•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich wieder sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Hanna ist immer gut gelaunt, arbeitet professionell. Ich verlasse mich immer auf ihre Vorschläge und war noch nie enttäuscht .
Gestylt von Hanna•Damen - Komplettfarbe
Monika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer super zufrieden. Danke Olga!
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Rita•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles toll, wie immer. In dem Salon kann man wirklich allen Teammitgliedern vertrauen :)
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Miku•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wieder happy mit meiner Farbe!
Danke, Nadine. Du hast wieder einen tollen Job gemacht ☺️