Ich bin immer wieder super happy, wie Rocco meine Haare styled.
Gestylt von Rocco•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, sehr empfehlenswert
Behandelt von Olga•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Jenny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es gibt keinen Salon in Berlin mit so einer schönen, entspannten Atmospäre. Es ist ruhig, leise, harmonische Musik. Netter Empfang, auf Wunsch eine Kopfmassage und Kaffee, tee oder Wasser. Sehr freundliche Mitarbeiter und alle schneiden richtig, richtig gut.
Gestylt von Rocco•Damenhaarschnitt
Swantje•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles top, Wie immer!
Gestylt von Rocco•Damen - Balayage
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach langem Suchen habe ich den richtigen Salon gefunden. 🙏 Danke