Ich bin rundum zufrieden! Die Beratung war sehr kompetent und auf meine Wünsche abgestimmt. Der Farbton wurde perfekt umgesetzt und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Olga•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Caroline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat wieder alles gestimmt. Olga ist toll, der Schnitt ist wunderbar!