wenn es 6 Sterne geben würde, dann würde ich die nehmen! Immer wieder gerne. Das ist mehr als nur ein Friseurbesuch! Danke!
Gestylt von Rocco•
Damen - BlondierungAlle anzeigen
Nane•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wohlfühl Salon :-)
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Jenny•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Hanna hat sich mit meiner Haarstruktur beschäftigt und mich dahingehend beraten. Ich finde die Stimmung im Salon auch toll! Empfehle ich sehr!