Ich bin schon viele Jahre Kundin und immer sehr zufrieden!
Gestylt von Olga•Damen - Komplettfarbe
Catherine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super zufrieden. Professionelle und auf die Bedürfnisse abgestimmte Beratung. Tolles Farbergebnis.
Gestylt von Rocco•Damen - Komplettfarbe
Eleni•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr happy bei Nadine und mit der Atmosphäre im Laden :)
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Charline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein fantastischer Friseur Besuch. Ich fühlte mich verstanden und es wurden meine Wünsche genau umgesetzt.
Der Salon ist eine Wohlfühloase und die Aveda Produkte sind sowieso für mich, sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden und habe schon gleich die nächsten Termine mir bei Olga gesichert.