Ayelet Furman-Sporttherapie & Massage Bewertungen

Karlstr. 3, 80333 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
402 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super! Sehr kompetent
Gut gemacht und angenehme Ambiente
Beste Massage ever!!
She is fantastic. This is all you need to know.
Nach einer Odysse an Physiotherapeuten und Orthopäden bin ich auf Ayelet Furman aufmerksam geworden. Ayelet hat in Israel eine Ausbildung zur Sporttherapeutin absolviert die in Deutschland der Physiotherapie sehr ähnlich ist. Aufgrund starke Schmerzen in der linken Hüfte und Verspannungen durch Leistungssport hat Ayelet mich sehr professionell behandelt und beraten. Neben einer fantastischen Sportmassage erhielt ich gezielt Übungen um Verspannungen gegen zu Wirken. Bereits nach der ersten Sportmassage war ich beschwerdefrei und fühlte mich wie Neugeboren. Ayelet ist für mich die beste Sporttherapeutin und Masseurin. Ich kann Sie nach bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.