Ayelet Furman-Sporttherapie & Massage

Mathildenstraße 6 (bitte bei A&O Friseursalon klingeln), 80336 München, Ludwigsvorstadt
Mathildenstraße 6 (bitte bei A&O Friseursalon klingeln), 80336 München, Ludwigsvorstadt

Alle Services

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartig! Ayelet hat mir sehr geholfen
Einfach toll und empfehlenswert!
Dank der Behandlung von Ayelet haben sich ethliche schmerz Punkte die ich bereits ein Jahr mittrage fast komplet gelöst. Danke Dir, Amos
Ayelet ist eine sehr professionelle Physiotherapeutin mit viel Erfahrung und enormer Kraft.
60 Minuten Sportmassage Bin sehr zufrieden, da meine Verspannungen im Trapez und unteren Rücken kaum noch zu spüren sind. Konnte die Tage nach der Massage ohne Schmerzen in diesen beiden Bereichen körperlich hart arbeiten und mein Krafttraining (besonders Kreuzheben) ohne Probleme absolvieren. War schon bei vier anderen Masseuren in München die mich in 90 Minuten nicht so gut massiert haben wie Ayelet in 60 Minuten. Man fühlt sich während der Massage sehr gut aufgehoben und fühlt sich auch so.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ayelet
5.0
94 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Ayelet sagen

Professionell6
Erfahren6
Geschult5

Saloninfo

Ayelet Furman-Sporttherapie & Massage
Mathildenstraße 6 (bitte bei A&O Friseursalon klingeln)
80336 München, Ludwigsvorstadt

Wer sich mal wieder richtig entspannen möchte, sollte Ayelet Furman-Sporttherapie und Massage am Sendlinger Tor in der Ludwigsvorstadt einen Besuch abstatten. Insbesondere Sportlerinnen und Sportler, die ihren Körpern eine wohltuende Erholung bieten möchten, haben hier dir richtige Adresse dafür gefunden! Buche jetzt deinen Wunschtermin ganz einfach und bequem online mit Treatwell und genieße die kleine Auszeit.

Inhaberin Ayelet beherrscht sowohl die klassischen Entspannungsmassagen, als auch die Behebung von Lasten wie Verspannungen und Schmerzen. Auch Körper, die besonderen Anstrengungen ausgesetzt sind, freuen sich über die professionellen Behandlungen durch die Expertin. Ayelet selbst hat jahrelange Erfahrungen im Leistungssport und kennt die Bedürfnisse beanspruchter Körper daher am besten selbst. Sie sorgt außerdem für eine wunderbar ruhige und angenehme Atmosphäre, sodass man sich hier rundum wohlfühlen kann.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00

Massagestudios in der Nähe