Ayelet Furman-Sporttherapie & Massage

Mathildenstraße 6, 80336 München, Ludwigsvorstadt
5,0
4 Bewertungen
Mathildenstraße 6, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich habe sehr spontan einen Termin gebucht und wurde überaus freundlich empfangen. Ayelet hat sich zeitgenommen mein Problem zu verstehen und ist sehr individuell auf meinen Körper und meine Schmerzen eingegangen. Sie hat sich zusätzlich Zeit genommen mir Tips zu geben was noch helfen könnte. Ich kann sie nur empfehlen und würde jederzeit wieder hingehen.
Franziska
vor 4 Tagen
Behandelt von Ayelet
Ich bin begeistert von Frau Furmann, Sie weis genau was man braucht und wo es notwendig ist fester zu massieren. War lange nicht mehr so entspannt danach.
Iris
vor 11 Tagen
Behandelt von Ayelet
Super zur Entspannung vom Stress des Alltags!
Markus
vor 23 Tagen
Ich wurde in sehr warmer und freundlicher Atmosphäre empfangen. Die Dienstleisterin gab stets Acht auf meine Privatsphäre (umziehen, während der Massage) und ich konnte mich in dem professionellen Umfeld sofort gänzliche fallenlassen und entspannen. Frau Furman massiert mit Herz und sehr guter Fachkenntnis. Selbst meine langwierige Schulterproblematik war nach der Sportmassage deutlich besser. Ich habe Sie sofort weiterempfohlen und auch meine Empfehlung war sehr zufrieden (Kopf-/Nackenmassage mit deutlicher Milderung der Symptomatik und der Muskelverkrampfung, Daumen hoch!!!). Mittlerweile gehe ich regelmäßig zur Massage. Frau Furman geht stets auf das aktuelles Befinden ein! Ich fühle mich danach jedes Mal wie neu geboren. Die sympathische Masseurin leistet hervorragende Arbeit. Vielen Dank!!
Ivera Bauchrowitz
vor einem Monat

Saloninfo

Ayelet Furman-Sporttherapie & Massage
Mathildenstraße 6
80336 München, Ludwigsvorstadt

Wer sich mal wieder richtig entspannen möchte, sollte Ayelet Furman-Sporttherapie und Massage am Sendlinger Tor in der Ludwigsvorstadt einen Besuch abstatten. Insbesondere Sportlerinnen und Sportler, die ihren Körpern eine wohltuende Erholung bieten möchten, haben hier dir richtige Adresse dafür gefunden! Buche jetzt deinen Wunschtermin ganz einfach und bequem online mit Treatwell und genieße die kleine Auszeit.

Inhaberin Ayelet beherrscht sowohl die klassischen Entspannungsmassagen, als auch die Behebung von Lasten wie Verspannungen und Schmerzen. Auch Körper, die besonderen Anstrengungen ausgesetzt sind, freuen sich über die professionellen Behandlungen durch die Expertin. Ayelet selbst hat jahrelange Erfahrungen im Leistungssport und kennt die Bedürfnisse beanspruchter Körper daher am besten selbst. Sie sorgt außerdem für eine wunderbar ruhige und angenehme Atmosphäre, sodass man sich hier rundum wohlfühlen kann.

MoMontag
17:0021:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0021:00

Massagestudios in der Nähe